Jó napot barátok . . .

Bienvenido en el foto-foro

Moderatoren: klaus1, faunaiberica

Jó napot barátok . . .

Beitragvon Boglari » So Jul 18, 2010 19:44

. . . gestattet mir bitte, mich gleich vorab als glühenden Ungarn-Fan zu outen. Als waschechtem Märker boten sich mir einst ja kaum weitere Reiseziele - so entstand eine Liebe zu Land und Leute, die bis heute unvermindert anhält.

Wer mich nun fragt, was ich dann hier in einem Spanien-Forum rumkrähe, dem verrate ich ganz vage, daß mich eigentlich alles interessiert. Also auch Spanien. Höre die Sprache gerne, obwohl ich fast kein Wort verstehe.
Und - habe mir für (esflag) die Daumen blau gedrückt bei der jüngsten Fußball-WM !

Ohne es zu ahnen hat mich Anja Faunaiberica hierher gelockt. Zu meinen sehr vielseitigen Neigungen gehäört alles, was mit Natur & Umwelt zu tun hat. Das ist auch der Grund, warum ich begeisterter Sammler von schönen Naturfotos bin.
Ab und an halte ich mit meiner Digi auch mal drauf, doch möchte ich keinesfalls den Eindruck erwecken, ein Fotogenie zu sein. Das war einmal vor vielen, vielen Jahren ein Hobby von mir, als man noch mit Belichtungsmesser hantierte und am Blendenring schraubte . . .

Daß ich außerdem Katzen-Narr und heimlicher Hobby-Koch bin, muß ich wohl der Vollständigkeit halber verraten.

Sende Euch viele liebe Grüße und hoffe in Eurer Runde auf unvergeßliche Eindrücke und fröhliches Miteinander.
- Willi -
(deflag)
Boglari

Re: Jó napot barátok . . .

Beitragvon faunaiberica » So Jul 18, 2010 20:08

Ups, Du bist aber jemand von schnellen Entschluessen :shock:
Freue mich sehr, dass Du mir "gefolgt" bist (wie Du schon bei Facebook angedeutet hattest) (ami)

Wegen der Qualitaet von Fotos mach Dir mal keine Sorgen - hier zaehlt die Information, nicht die Guete :P Vielleicht magst Du uns auch etwas mehr ueber Ungarn berichten (Fotos koennen einen Bericht verstaerken :wink: ) ? Wir haben in der Galerie einen Bereich "andere Laender", dort wuerde bestimmt nicht nur ich gerne etwas ueber das Puszta-Land erfahren :P

Nochmals ein ganz herzliches Willkommen und viel Freude im Forum
Anja
Lieben Gruss aus dem Desierto
faunaiberica

seit kurzem: Pentax K-X + Pentax K100D + Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro + DA L 18-55
faunaiberica
Moderator
Moderator

Zurück zu Willkommen im Spanien-Foto-Forum